Frohes Fest und BIFFY CLYRO

Ein spannendes Festival-Jahr geht zu Ende. Schöne Erinnerungen gehen nahtlos in Vorfreude über. Denn 2017 wirft große Schatten voraus. Mit Billy Talent, Rise Against, Casper, Alligatoah und vielen anderen haben wir ein Mega-Line-Up am Start.

Und es es gibt noch mehr.
Das Taubertal-Christkind bringt heute noch eine ganz besonderes Geschenk:

Biffy Clyro

Biffy Clyro sind bei internationalen Festivals ein heißbegehrter Act und sorgen mit Hits wie „Bubbles“, „Mountains“ oder „Biblical“ für tobende Massen… das Tal wird beben, so viel steht fest!

Aktuell kosten die Tickets übrigens 123,00 €. Der Preis gilt noch für 500 Karten, danach geht der Preis noch mal hoch – auf 126,00 € (beide Preise inkl. VVK Gebühr und Camping für alle Tage).

Dazu sind Tages-Tickets und VIP-Karten erhältlich.
Alles in unserem neuen, hauseigenen Online-Shop:
www.karo-tickets.de
oder bundesweit bei allen Eventim Vorverkaufstellen.

In diesem Sinne wünschen wir ein „Frohes Fest“ und alles Gute im neuen Jahr 2017.